Projektseite Gesamtkonzept Elbe

Gesamtkonzept Elbe

Service
Quelle: BfG

Neues Personal in der Projektgruppe

Ausgabejahr 2020
Datum 11.12.2020

Die Vorstellungsgespräche für die Besetzung eines weiteren Dienstposten in der Projektgruppe "Gesamtkonzept Elbe" konnten am Montag, dem 30.11.2020 abgeschlossen werden.

Die neue Besetzung stärkt nun die Kompetenzen im ökologischen Bereich. Für die Teilprojektgruppe Erosionsstrecke lief seit Beginn 2019 die Personalgewinnung für 10 Stellen beim Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Dresden – nun konnte sie vollendet werden. Für die gesamte Projektgruppe sind noch weitere Stellen zu besetzen: In Magdeburg, bei der Teilprojektgruppe Reststrecke im Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Lauenburg sowie bei der Generaldirektion Wasserstraßen und Schifffahrt.